Über uns

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1996, in Obergnas 12, gegründet. Damals haben wir eine Marktlücke im Bereich Hallenbau mit Stalleinrichtungen für Geflügel erkannt und haben es uns als Ziel genommen, diese Lücke zu füllen und ein eigenes Unternehmen ins Leben zu rufen. Zu Beginn war es noch ein „Ein-Mann-Betrieb“, der sich von Zeit zu Zeit vergrößerte. Heute dürfen wir schon 15 Personen aus der Region als geschätzte Mitarbeiter zählen.

Gute Lieferanten für unser Vorhaben zu finden war natürlich nicht einfach, aber wir sind froh, auch noch heute mit fast allen zusammenarbeiten zu können. Dieses Vertrauen, in die einzelnen Produzenten und Lieferanten, zeigt von gleichbleibender hoher Qualität der Produkte. Von Anfang an wurde nie viel Werbung betrieben, sondern wir sind hauptsächlich durch positive Mundpropaganda gewachsen.

Als uns die anfängliche Lagerhalle zu klein wurde, haben wir 2002, das ca. 3 km vom alten Standort entfernte, derzeitige Firmenareal erworben. Das jetzige Unternehmensgelände wurde in den letzten Jahren ständig erweitert und ausgebaut, somit nutzen wir zurzeit ca. 3.000 m² als Lager- und Produktionsfläche.

Seit vielen Jahren ist unser Betrieb nicht nur national, sondern auch international tätig und wir sind stolz auf unseren großen zufriedenen Kundenstamm und auf die vielen bereits realisierten Projekte.

20 Jahre Firmenjubiläum

Zum 20 jährigen Gründungsjubiläum waren die Schürzenjäger am 03. Juli 2015 auf unserem Firmengelände in Obergnas. 

NEU!

Steirisches Kürbiskernöl g.g.A.

2017 mit gold Prämiert!

Besuchen Sie unsere Homepage:
www.kernoel-niederl.at

Stalleinrichtungen Günter Niederl GmbH & Co KG - Obergans 59, 8342 Gnas - Tel.: +43 3151 51426